300 km “Abstecher nach Mecklenburg” am 8. April


Vielen Dank an Guido für die tollen Videos!

Habt vielen Dank für den tollen Tag gestern.
Es war zwar extrem kalt und ich habe mal wieder viel zu wenig auf dem Brevet gegessen, aber die Strecke war super Klasse.
Und das Finale mit dem Chili war bei uns allen sehr gut angekommen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!!!
Wir freuen uns auf die kommenden Brevets in Holstein!
 
Herzliche Grüße,
Tom
Vielen Dank für das Organisieren dieser schönen Fahrt! Es war wirklich eine sehr tolle Streckenführung! Nach dem verregneten 200er war auch das Wetter am Sonnabend wirklich besser. Es war zwar kühl aber trocken. Am Nachmittag sahen wir ja noch die Sonne und es wurde dann ja sogar noch ein toller Sonnenuntergang!
Krönung der Fahrt war aber der Empfang im Ziel! Für Feuer zum Aufwärmen und den leckeren Eintopf zur Stärkung mein ganz besonderer und sehr herzlicher Dank – natürlich auch an die ganze beteiligte Familie!!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit und grüße euch herzlich
Hartmut aus Retgendorf

 

Statistik: 69 Finisher bei lediglich 2 DNF.